Willkommen

Für Läufer, Hörer und alle, die beides gleichzeitig tun. Geschichten, Tipps und Berichte rund ums Laufen - von Egelsbach bis New York. website tracker

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden
[RSS] OneClickSubscription

Aktuelle Kommentare

  • Matthias (Schlafes Schwester - Schmittcast Episode 43)
  • Thorsten (Erleuchtung in Aschgrau - Schmittcast Episode 38)
  • Gutenberg1964 (Erleuchtung in Aschgrau - Schmittcast Episode 38)
  • alex (Von Rosamunde, Rotz und Rasen - Schmittcast Episode 36)
  • Robert (Voll cross - Schmittcast Episode 33)

Buchempfehlungen - Schmittcast Episode 35

Laufbücher gibt es wie Sand am Meer - aber die wenigsten eignen sich für's Schmökern im Sand und am Meer. Ich habe allerdings gerade zwei gelesen, die eine perfekte Urlaubslektüre abgeben: "Trans Amerika" von Tom McNab und "Born to Run" von Christopher McDougall. Prädikat: sehr empfehlenswert.

# 10.07.10, 21:27:29 von frauschmitt | [RSS] Kommentare (2)

Kommentare

  1. heimar schroeter sagt am Jul 11, 2010 @ 17:39:

    warum machst du nicht das audio-buch zu den beiden?
    ich würde das wollen und auch kaufen.
  2. Bennno sagt am Aug 12, 2010 @ 00:18:

    gibt es schon, aber auf englisch als Hörbuch auch empfehlenswert und ein noch schöneres laufbuch ist für mich " Once a runner" von John L. Parker und auch sein zweiter Teil "Again to carthage" ist ein supersahneteil und hat einen Topplatz verdient

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.