Willkommen

Für Läufer, Hörer und alle, die beides gleichzeitig tun. Geschichten, Tipps und Berichte rund ums Laufen - von Egelsbach bis New York. website tracker

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden
[RSS] OneClickSubscription

Aktuelle Kommentare

  • Matthias (Schlafes Schwester - Schmittcast Episode 43)
  • Thorsten (Erleuchtung in Aschgrau - Schmittcast Episode 38)
  • Gutenberg1964 (Erleuchtung in Aschgrau - Schmittcast Episode 38)
  • alex (Von Rosamunde, Rotz und Rasen - Schmittcast Episode 36)
  • Robert (Voll cross - Schmittcast Episode 33)

Die Milch macht's - Schmittcast Episode 20

Milch kann man trinken - oder als Sport-Shirt anziehen. Wie das gehen kann, erzähle ich in meinem kleinen Produktneuheiten-Test.

# 20.04.08, 23:14:40 von frauschmitt | [RSS] Kommentare (4)

Kommentare

  1. claudia sagt am Apr 22, 2008 @ 11:14:

    hallo liebe FS, dank wieder für den neuen schmittcast - diesmal mit neuigkeiteiten aus der welt der funktionswäschetechnologie gespickt und noch dazu ziemlich interessant für mich (bin schließlich auch ein - w40 - mädchen und damit zielgruppe vom milch-shirt, und selbst mein lauftempo scheint zu passen, herz, was willst du mehr) und am ende echt zum lachen - muuuuh...
  2. sagt am Apr 22, 2008 @ 17:09:

    Fein - und kann man das shirt dann am Ender seiner Zeit umweltgerecht entsorgen, also essen oder so?
  3. claudia sagt am Apr 23, 2008 @ 10:04:

    na vielleicht eher AUSZUTSCHEN, wenn seine zeit gekommen ist - oder an der getränkestation es mal knapp wird ;-)
  4. Teresa Hochzeitseinladungen sagt am Mar 29, 2010 @ 16:15:

    Vielen Dank für den tollen Schmittcast. Eine perfekte Einladung - jetzt will ich auch so n Milch-Shirt! Super!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.