Willkommen

Für Läufer, Hörer und alle, die beides gleichzeitig tun. Geschichten, Tipps und Berichte rund ums Laufen - von Egelsbach bis New York. website tracker

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden
[RSS] OneClickSubscription

Aktuelle Kommentare

  • Matthias (Schlafes Schwester - Schmittcast Episode 43)
  • Thorsten (Erleuchtung in Aschgrau - Schmittcast Episode 38)
  • Gutenberg1964 (Erleuchtung in Aschgrau - Schmittcast Episode 38)
  • alex (Von Rosamunde, Rotz und Rasen - Schmittcast Episode 36)
  • Robert (Voll cross - Schmittcast Episode 33)

Doping ist doof - Schmittcast Episode 27

Muss das sein? Ein Text über das durchgekaute Thema Doping, jetzt, wo die Olympischen Spiele vorbei sind? Ja, irgendwie schon, fand ich. Seht es mir nach.

# 24.08.08, 20:27:20 von frauschmitt | [RSS] Kommentare (1)

Kommentare

  1. claudia sagt am Aug 26, 2008 @ 10:42:

    na das war ja schon fast wie das "warten auf die Bundesliga"! Die sommerpause ist vorbei und wir bekommen endlich wieder was neues für die ohren, dank dir, liebe frauschmitt! das ist noch dazu was zum grübeln, damits nicht langweilig wird.
    in diesem sinne auch heute wieder schöne grüße aus berlin, die herbstlaufsaison hast du hiermit nett eingeläutet, weiter so! claudia

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.