Willkommen

Für Läufer, Hörer und alle, die beides gleichzeitig tun. Geschichten, Tipps und Berichte rund ums Laufen - von Egelsbach bis New York. website tracker

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden
[RSS] OneClickSubscription

Aktuelle Kommentare

  • Matthias (Schlafes Schwester - Schmittcast Episode 43)
  • Thorsten (Erleuchtung in Aschgrau - Schmittcast Episode 38)
  • Gutenberg1964 (Erleuchtung in Aschgrau - Schmittcast Episode 38)
  • alex (Von Rosamunde, Rotz und Rasen - Schmittcast Episode 36)
  • Robert (Voll cross - Schmittcast Episode 33)

Hallo, mein deutscher Freund - Schmittcast Episode 17

"Enlarge your penis, Frauschmitt!" Das ist noch immer einer der schönsten Texte, die ich je in einer Spam-mail bekommen habe. Gibt es eigentlich Spams für Läufer? Warum nicht? Auf jeden Fall werden gute Spam-Mails werden immer seltener. Manchmal gibt es allerdings Lichtblicke.

# 23.03.08, 12:35:50 von frauschmitt | [RSS] Kommentare (2)

Kommentare

  1. michael sagt am Mar 23, 2008 @ 19:52:

    Habe ich mich ganz begeistert ob deine Spamcast .Bin ich nicht schon verheiratet wurde ich dich sofort lernen kennen wollen obsein ich nicht aus kanada bei russland. aber du mussen nicht traurig sein..sende ich dir gerne ein paar spams...Amusiert..Micky
  2. Michael sagt am Mar 30, 2008 @ 16:21:

    Hallo, der Pocast an sich ist zwar lustig, aber absolut nicht passend zum Thema. Schade. Ich freue mich ständig auf neue Folgen von Dir, aber diesmal, das war nix. Sorry.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.