Willkommen

Für Läufer, Hörer und alle, die beides gleichzeitig tun. Geschichten, Tipps und Berichte rund ums Laufen - von Egelsbach bis New York. website tracker

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden
[RSS] OneClickSubscription

Aktuelle Kommentare

  • Matthias (Schlafes Schwester - Schmittcast Episode 43)
  • Thorsten (Erleuchtung in Aschgrau - Schmittcast Episode 38)
  • Gutenberg1964 (Erleuchtung in Aschgrau - Schmittcast Episode 38)
  • alex (Von Rosamunde, Rotz und Rasen - Schmittcast Episode 36)
  • Robert (Voll cross - Schmittcast Episode 33)

Hoch und tief – Schmittcast Episode 29

Der Schmittcast ist wieder da! Und er berichtet euch heute über anatomische Besonderheiten von Frauen, Fitnesstraining und technischen Schnickschnack.

# 28.06.09, 20:51:51 von frauschmitt | [RSS] Kommentare (1)

Kommentare

  1. shan_dark sagt am Jul 4, 2009 @ 15:22:

    Das BBP - einfach herrlich!! Ich hab mich köstlich amüsiert und mich an meine Qualen erinnert. Die Vorzeige-BBP-Tussen in meinem Video sind andere, aber ähnlich ätzend und "negativ-authentisch". Während bei mir schon der Schweiß auf die Isomatte tropfte, grinsten die immer noch höchst unverschämt wie beim Sektempfang. Zum Glück wurde bei mir nicht auch noch der Kern trainiert (welcher auch immer!). Das hätt ich nicht durchgehalten. Und dabei soll man dann auch noch seine Gedanken wandern lassen...Halloooo?? Es muss doch auch andere Wege zum Stählen des BBP geben? Laufen zum Bsp.
    Werde hier öfters mal die Ohren aufsperren...
    Liebe Grusels aus Mainz

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.