Willkommen

Für Läufer, Hörer und alle, die beides gleichzeitig tun. Geschichten, Tipps und Berichte rund ums Laufen - von Egelsbach bis New York. website tracker

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden
[RSS] OneClickSubscription

Aktuelle Kommentare

  • Matthias (Schlafes Schwester - Schmittcast Episode 43)
  • Thorsten (Erleuchtung in Aschgrau - Schmittcast Episode 38)
  • Gutenberg1964 (Erleuchtung in Aschgrau - Schmittcast Episode 38)
  • alex (Von Rosamunde, Rotz und Rasen - Schmittcast Episode 36)
  • Robert (Voll cross - Schmittcast Episode 33)

Sechs Stunden im Kreis - Schmittcast Spezial Nr.1

Achtung! Remastered - verbesserte Qualität! Der 6-Stundenlauf in Waldhessen ist ein Ultra-Rundenlauf. Man läuft nicht eine Strecke von A nach B, sondern 6 Stunden lang eine 1,1 km-Runde. Ich wollte herausfinden, wie man sich dabei fühlt und habe sechs Läuferinnen und Läufer mit Interesse, Respekt und natürlich mit dem Mikro begleitet.

# 07.04.08, 00:40:42 von frauschmitt | [RSS] Kommentare (3)

Kommentare

  1. claudia sagt am Apr 7, 2008 @ 09:25:

    moinmoin! mal ganz anders, aber absolut interessant - respekt vor der distanz und anstrengung der läufer!! danke für den einstieg in die neue woche, so kann man fast hautnah dabei sein. ansonsten noch gute rest-genesung, liebe frauschmitt, damit der 6-stunden-runden-lauf baldigst auch in deinen beinen steckt und wir dann deiner eigenen lauferfahrung lauschen können...
    wie immer janz herzliche grüße aus berlin! claudia
  2. sagt am Apr 7, 2008 @ 20:46:

    Super, da kann man alles noch einmal nachempfinden und erfährt manches, was man vor lauter Laufen gar nicht mitbekam.

    Jörg
  3. Teresa Hochzeitseinladungen sagt am Apr 13, 2010 @ 15:17:

    Also ich bin auch total begistert..weiter so!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.