Willkommen

Für Läufer, Hörer und alle, die beides gleichzeitig tun. Geschichten, Tipps und Berichte rund ums Laufen - von Egelsbach bis New York. website tracker

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden
[RSS] OneClickSubscription

Aktuelle Kommentare

  • Matthias (Schlafes Schwester - Schmittcast Episode 43)
  • Thorsten (Erleuchtung in Aschgrau - Schmittcast Episode 38)
  • Gutenberg1964 (Erleuchtung in Aschgrau - Schmittcast Episode 38)
  • alex (Von Rosamunde, Rotz und Rasen - Schmittcast Episode 36)
  • Robert (Voll cross - Schmittcast Episode 33)

Voll cross - Schmittcast Episode 33

Crosstraining ist eine Wissenschaft für sich. Neben Radfahren, Schwimmen und dem ungeheuer abwechslungsreichen Treppensteigen auf der Stelle, gibt es eine völlig unterschätzte Alternative: das Rudern.

# 07.03.10, 18:22:28 von frauschmitt | [RSS] Kommentare (1)

Kommentare

  1. Robert sagt am Dec 2, 2010 @ 10:46:

    Liebe Frau Schmitt,
    nachdem ich vor einigen Monaten die Voll-cross-Episode gehört hatte ließ mich die Idee des Heim-Ruderns nicht mehr los.

    Kurzum. Seit gestern steht auch bei mir ein Waterrower. Erste Trainingseinheit heute früh absolviert. Macht Spass!

    Wie sieht es mit der Langzeit-Motivation aus? Rudern Sie noch? Das Wetter wäre ja zur Zeit sehr passend.

    Vielen Dank für ihren Podcast und sportliche Grüße aus Berlin.

    Robert

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.