Willkommen

Für Läufer, Hörer und alle, die beides gleichzeitig tun. Geschichten, Tipps und Berichte rund ums Laufen - von Egelsbach bis New York. website tracker

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden
[RSS] OneClickSubscription

Aktuelle Kommentare

  • Matthias (Schlafes Schwester - Schmittcast Episode 43)
  • Thorsten (Erleuchtung in Aschgrau - Schmittcast Episode 38)
  • Gutenberg1964 (Erleuchtung in Aschgrau - Schmittcast Episode 38)
  • alex (Von Rosamunde, Rotz und Rasen - Schmittcast Episode 36)
  • Robert (Voll cross - Schmittcast Episode 33)

Von Jesus, Fitnessnüssen und Teekesseln - Schmittcast Episode 2

Der Feldberglauf im Taunus ist nichts für schwache Waden. Aber wer sich aufmacht, wird reichlich belohnt. Mit etwas Glück trifft er oder sie dort sogar Gottes Sohn.

Mein Podcast bei podster

# 27.12.07, 21:10:20 von frauschmitt | [RSS] Kommentare (3)

Kommentare

  1. Angelika sagt am Dec 28, 2007 @ 11:10:

    Hallo,
    das ist einfach nur S P I T Z E !!!
    Ich freue mich auf weitere Podcasts von Dir. Es lässt sich anhören, als machst Du das schon ein Leben lang !!
    Klasse Idde - weiter machen :-)

    Schöne Grüße
    Angelika
  2. Manu sagt am Dec 28, 2007 @ 12:59:

    Absolut phantastisch, Frauschmitt. Ich kann gerade aus Zeitgründen nur kurz "querhören", aber ich werde mit mehr Muße gern wiederkommen!!!
    Hach, das interessiert mich auch! Wie bist Du darauf gekommen, wie macht man das?? *begeistert bin* :-)
    Liebe Grüße von
    Manu
    die Dich gern verlinken möchte, wenn sie darf!
  3. binoho sagt am Dec 28, 2007 @ 18:56:

    Tolle Idee hervorragend umgesetzt. Ich glaube ich muss mir auf meine alten Tage doch noch nen Player für unterwegs zulegen. Eigentlich hatte ich geschworen mich niemals mit so einem Ballast abzugeben.
    Weiter so...
    Grüße von binoho

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.