Hier stimmt doch was nicht! - Schmittcast Episode 18
Manchmal stimmt einfach alles. Der Lauf gerät perfekt. Aber wie ist es wenn NICHTS stimmt? Gibt es das überhaupt? Und wie fühlt es sich an? Ich habe das mal untersucht. Streng wissenschaftlich natürlich.
Kommentare
claudia sagt am Mar 31, 2008 @ 09:29:
na das ist doch mal was, liebe frauschmitt (fs) - ich dachte, es ergeht immer nur mir so, dass die beine aus blei bestehen, die verdauung mit einem mal ein unplanmäßiges spiel spielen will, der rechte oberschenkel rummurkst - und ich im vergleich zur letzten woche einen lauf mit einer viertelstunde länger laufe (auf 21 km doch schön beträchtlich) ... danke für deine offenbahrung, umso mehr schätzt man die tage, wo es einfach läuft und läuft und läuft... und die hüftgeknoteten rosa-tchibojäckchen glücklicherweise weit hinter einem bleiben müssen.danke für deinen neuen podcast, musste ich mir zum wochenbeginn gleich zweimal anhören. herzliche grüße aus einem endlich sonnigen berlin, claudia
ps: ich wünsch dir fürs nächste mal wieder gewohnte lauferfolge sowie einen gesunden fuß (ääh ein gesundes großzehgrundgelenk ;-))
Michael sagt am Apr 1, 2008 @ 22:17:
:-) Klasse :-) Einfach nur Klasse